Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.

Ich freue mich, dass Du hier bist ...

GraueBlume

Schön, dass Du auf meiner Seite bist und es freut mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen und ich Dein Interesse geweckt habe.
Meine Name ist Heike und ich liebe und lebe mein Herzbusiness seit knapp acht Jahren. Wenn Du zeitlose, liebevolle und natürliche Erinnerungsmomente magst und ein Shooting in entspannter Atmosphäre mit ganz viel Herzlichkeit wünschst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Deine Herzmomente für die Ewigkeit

Mit Hingabe und einem liebevollen Blick zum Detail bin ich Familien- & Babyfotografin in Weißenfels und Umgebung.
Bei mir geht es nicht nur um Deine Herzmomente und Deine Lebensgeschichte, sondern auch um ein Shootingerlebnis voller Vertrauen, Geborgenheit, Liebe und Dankbarkeit.
Und diese Momente möchte ich gern für Dich als ewige Erinnerung festhalten.
Bilder sind Erinnerungen, überdauern die Zeit und sogar mehrere Generationen. Sie sind immer ein Teil von Dir, Deines Lebens und Deiner Familie.
Wenn Du auch so denkst, dann schreib mir doch eine Nachricht. 

Lass uns gern zusammen auf diese Reise gehen!

– International ausgezeichnete Fotografin für  –
Zeitlose und authentische Neugeborenen-, Babybauch-, Familien- und Portraitfotos in Weißenfels und Umgebung
Weißenfels, Teuchern, Hohenmölsen, Merseburg, Bad Dürrenberg, Bad Lauchstädt, Zeitz

Bleib auf dem Laufenden

… mit meinem Newsletter. Dort erfährst Du als Erste(r), wenn es etwas Wichtiges oder Neues gibt. 

Egal ob Spezialshootings, verschiedene Shootingangebote oder Neuigkeiten.

You cannot copy content of this page