Follow me on instagram

Kontaktiere mich!

Rosa-Luxemburg-Str. 3, 06667 Weißenfels
Tel.: 03443.4229152
Fax: 03443.4237066

Blog

Weihnachtsfotos Lichtkette

Weihnachtsminishooting

Weihnachtszauber lag in der Luft. Wie wundervoll. Leuchtende Kinderaugen, ansteckende Kinderlachen, klitzekleine Krokodilstränen, Entdeckungen und Neugierde pur – so würde ich meine Weihnachtsminishooting-Aktion in kurzen Stichpunkten beschreiben.

Liebevoll hatte ich mein kleines Homestudio weihnachtlich mit unterschiedlichen Sets dekoriert. Klassisch rot-gold, türkis für die mutigen Jungs, gold oder naturbelassen – für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Werbung war geschaltet und eh ich mich versah, standen die zwei Tage mit dem besonderem Shooting vor der Tür – ganz spontan, wie Weihnachten jedes Jahr. All die Mamis und Papis hatten ihre kleinen Weihnachtswichtel so wunderschön in „Schale geschmissen“, ein kleines Tüllkleidchen hier, ein cooler Pullover mit Rudolf da, Pullunder und Hut nicht vergessen. Alles war wunderbar auf die Dekoration abgestimmt. Perfekt! Es konnte losgehen. Bonbons und Glaskugeln wurden geschnappt, Lichterkette entdeckt (uihhhhh, mit den Schneebällen kann man so toll den Mund ausleuchten 🙂 ), Papierbäumchen umgeräumt, Stuhl und Sessel umhergerückt – was für wunderbare Motive zum festhalten. Klick, klick – zack. Alles im Kasten. Bilder und Fotos verpackt und ab, unter den Weihnachtsbaum.

Ich hoffe, all die wunderbaren Fotos waren DIE Überraschung zum Weihnachtsfest und ihr hattet alle genauso viel Spaß und Freude beim Weihnachtszauber verbreiten, wie ich! Ich freue mich auf´s nächste Weihnachten, jetzt schon – was auch dann wieder gaaaanz spontan urplötzlich da sein wird.

[bulkgal_grid galleryid=“4440″]