Follow me on instagram

Kontaktiere mich!

Rosa-Luxemburg-Str. 3, 06667 Weißenfels
Tel.: 03443.4229152
Fax: 03443.4237066

Mama und Ich

Schon seit dem diese kleine Zuckerschnute auf der Welt ist, wünscht sich diese wundervolle Mama, ein Familienshooting mit ihr und Ihrer Zaubermaus. Ein Jahr war vorbei – wie schneller als man es sich als Mama und Papa wünscht – der Termin stand fest. Ein Shooting im Freien, im ergrüntem Park, mit Blüten. Leider machte uns jedoch das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also verlegten wir das Shooting für die Familienfotos in mein Homestudio.

 

Kinderfotos im Homestudio

 

Auch kein Problem. Selbst wenn ich ein absoluter Liebhaber von Fotos im Freien bin, sind auch Familienfotos im Studio natürlich machbar und durchaus nicht langweilig. Im Gegenteil. Für diese kleine Zaubermaus wünschte sich die Mama etwas mädchenhaftes. Romantisch durfte es sein, also entschieden wir uns, dieses DIY-Tipizelt mit Spitze als Kulisse zu verwenden. Die Lieblingsblumen der lieben Mama durften nicht fehlen, ein Kuschelkissen hier, Teddys da und die kleinen (versteckten) Schmetterlinge machten dieses Set komplett.   

 

Herzliche Kinderfotografie

 

Durch das Shooting begleitete mich eine Assistentin und Kinder-Rumalber-Totlach-Animateurin, die Schwester der Mama. Mit lustigen Grimassen und mit ganz vielen Kinderliedern fiel der kleinen Zaubermaus das Posen nicht schwer. Ihre Tante hatte einiges davon auf Lager. Und Gummitiere. Aber eine Stärkung und Kuscheleinheiten müssen unbedingt sein und gehören bei jedem Shooting mit dazu. Und natürlich darf die Tante auf diesen wertvollen Erinnerungsstücken nicht fehlen. Spürt Ihr auch die enorme, grenzenlose Liebe zwischen diesen drei Mädels?