Follow me on instagram

Kontaktiere mich!

Rosa-Luxemburg-Str. 3, 06667 Weißenfels
Tel.: 03443.4229152
Fax: 03443.4237066

Sonne, Sommer, Sonnensprossen

Endlich 18 – achtzehn! Juhu, welches Teenie wünscht sich nicht gern diese „magische“ Zahl!? Zum Geburtstag bekam dieses wunderbare, natürlich schöne Mädel einen Gutschein für ein Portraitshooting. Ein Termin war gefunden, also ging es raus, ins Grüne. Schließlich ist ja Sommer.

 

Portraitfotos mit natürlichem Licht

 

Unser Shootingort war eine Sommerwiese, mit hohen wilden Blumen und abgemähten Grashalmen. Verbunden mit einer Brücke über die Saale. Ein wirklich idyllisches Fleckchen Erde und für Fotos ein idealer Ort – vielfältig in der Umgebung und ruhig, ohne großes Publikum. Darauf achte ich natürlich gern, denn nicht jeder mag Zuschauer und Aufmerksamkeit durch fremde Zuschauer. Das Wetter war perfekt, ein wunderschöner sommerlicher Spätnachmittag. Nur die Temperaturen hätten etwas weniger sein können, aber zum Glück sieht man ja die schweißtreibenden Perlen nicht. 

 

Natürliche Portraitfotografie

 

Bei diesem sommerlichen Porträtshooting war die herzliche Mama mit dabei. Was haben wir gelacht, rumgealbert, Faxen gemacht und so einige lustige Anekdoten offenbart. Wunderbar, so liebe ich das! Eine unbeschwerte, aufgelockerte und wahnsinnig entspannte Stimmung. All dies, zusammen mit Rundum-Wohlfühlen- und Spaßfaktorpaket, bekommst Du bei mir, nicht einfach so nur Fotos, sondern DEINE Herzmomente. Deine Bildmomente für immer! Schließlich vergehen die Sommertage irgendwie schneller als gewünscht, genauso wie der Sommer darauf …